OMEGA-3-MANGEL

UNBEKANNTE VOLKSKRANKHEIT?

Ein großes Geheimnis für viele Menschen ist, dass psychischen Diagnosen vor allem deshalb entstehen, weil ihr Körper sich in einer „stillen Entzündung“ befindet.

Auch Depressionen und Demenz gehören dazu und könnten durch die entsprechende Prophylaxe verhindert werden.

Aber auch Burnout oder Krebs, sowie Herzinfarkt oder Schlaganfall sind weitere Diagnosen, die „nicht aus heiterem Himmel“ einem Menschen widerfahren, sondern durch die „stille Entzündung“ quasi vorbereitet werden.

Ein Körper, der sich jahrelang unbemerkt in einem Entzündungszustand befindet, wird früher oder später an irgendeiner Stelle auch sicht- und spürbar reagieren. Die Frage ist also nicht ob, sondern nur wann und in welcher Form Symptome und Krankheiten entstehen.

Die Schwierigkeit ist die, dass die „stille Entzündung“ nicht auffällt, sondern im Stillen im Körper – lange Zeit unbemerkt – wirkt.

Doch es gibt eine Möglichkeit, durch einen einfachen Bluttest sich darüber Klarheit zu verschaffen. Und auf Basis der Testergebnisse können dem Körper die essentiellen, antientzündlichen Fettsäuren dann zur Verfügung gestellt werden.

Mit einem 2. Test nach ca. 4 Monaten kann die Wirksamkeit des durchdachten Therapiekonzeptes überprüft werden.

Noch immer nehmen viele Menschen Omega-3-Produkte zu sich, ohne ihre Werte zu kennen und die Wirksamkeit ihres Produktes zu kennen!

 

Es muss in heutiger Zeit nicht sein, dass jeder 2. Demenz bekommt, dass immer mehr Menschen unter Depressionen leiden und all die anderen sog. Zivilisationskrankheiten einfach nur hingenommen werden.

 

Wenn du dich nicht einfach nur deinem Schicksal ergeben willst, dann melde dich gerne bei mir und mach diesen einfachen Test! Ich freu mich auf dich!

PS: Dieser Test ist gratis, wenn du unter einer Balance (Omega 6 : 3) von 3 :1 liegst.

 

Melde dich hier für deine kostenfreie Balance-Session an: https://adelereitmayer-2.youcanbook.me

Du kannst dir diesen Test incl. der Öle auch selbst bestellen, z.B,:
https://www.zinzino.com/2010726348/DE/de-DE/products/Premier-Offers/Balance-Kits/910331