Über Dich

MIT MIR ARBEITEN

Diagnose Krebs – und plötzlich ist alles anders!

Nie hast du damit gerechnet und es trifft dich wie ein Schlag mitten ins Gesicht? Du fühlst dich Schachmatt gesetzt, ohne jede Vorankündigung? Oder hast du sogar still und heimlich schon lange befürchtet, dass es dich treffen könnte – und jetzt bestätigt der Befund deine langgehegte Angst?

So oder so bist du von jetzt auf gleich vollkommen überfordert: welchen Weg für DEINE Heilung kannst du gehen?

Hochsensibel und glücklich mit Simone Hettinger

Mit mir an deiner Seite erweitern sich deine Perspektiven auf die vielfältigen Möglichkeiten, die du für deinen individuellen Heilungsweg wählen kannst.

Mit mir an deiner Seite wirst du deine innere Stimme klar und leicht wahrnehmen können. Du fasst Vertrauen zu ihr und zu dem Weg, den sie dir weisen will. Dadurch werden deine nächsten Schritte ganz eindeutig.

Mit mir an deiner Seite kommst du leichter aus deiner Niedergeschlagenheit heraus und wieder in deine Kraft. Dadurch bist du mutig und stehst für dich und die manchmal auch ungewöhnlichen Wege, die du gehen möchtest, ein. Auch, wenn dein Umfeld diese vielleicht nicht unterstützt.

Mit mir an deiner Seite bist du nicht mehr alleine in Zeiten von Zweifel und Enttäuschungen. Statt dessen, hast eine verlässliche Partnerin, die dir immer wieder dein eigenes Kraftpotential bewusst macht und dich dabei unterstützt, dieses auch zu leben.

Wie kann ich dir helfen?

  • Wir werden gemeinsam deine Krankheitsursache ergründen, denn erst wenn du die Ursache deines Krebses kennst, kannst du die notwendigen Veränderungen in Richtung Heilung vornehmen.
  • Du wirst von mir unterstützt, eine starke, dich vorwärts ziehende Ausrichtung auf dein Leben nach dem Krebs zu entwickeln. Nur, wenn du weißt, wohin du willst und wofür es sich lohnt, diese Phase deines Lebens durchzustehen, wirst du auch in schwierigen Momenten die Kraft haben, weiter zu gehen und nicht aufzugeben.
  • Deine Sehnsucht nach Tiefe und Bedeutung braucht ein Gegenüber, das absolut bereit ist, sich mit dir dorthin zu begeben. Nur in deinem tiefsten Innern begegnest du deiner eigenen Wahrheit. Nur dort kannst du die Antworten finden, nach denen du schon so lange gesucht hast – vielleicht sogar ohne, dass es dir bewusst war. Nur aus der Tiefe heraus werden deine Seelenwunden Heilung finden können. Und du wirst überrascht sein, wie leicht, bereichernd und wunderschön es ist, in deine eigene Tiefe einzutauchen.
  • Du bekommst eine klare Strategie, wie du deine Grenzen setzen kannst. Selbstverständlich wirst du damit deinem ureigenen Heilungsweg mutig und kraftvoll folgen können, auch gegen eventuelle Einwände deines Umfeldes.

  • Wir erarbeiten gemeinsam, mit deiner inneren Führung und meinem Fachwissen, deinen individuellen Behandlungsplan. Welche Behandlungen und Methoden (auch schulmedizinische), welche inneren Prozesse, welche Ernährung, Entgiftung und Kräftigung etc. tragen deiner Heilung am meisten bei?

Es gibt viele Möglichkeiten, mit mir zu arbeiten: Als VIP im 1:1 Rahmen, in Gruppen-Angeboten mit anderen zusammen, kurz und intensiv oder länger und stetig usw…Was für dich stimmig ist und deine Heilung bestmöglichst unterstützt, finden wir in einer kostenfreien Wie-Weiter-Session gemeinsam heraus.

Gleich hier kannst du sie online buchen:

Ich freue mich sehr darauf, dich und deine individuelle Situation kennen zu lernen.

Von Herzen für deine Heilung

Adele

Kundenstimmen

ZUFRIEDENE KUNDEN

Testimonials

Als ich damals, vor einigen Jahren mit 24 Jahren meinen Krebs bemerkte und die klinische Therapie begann, habe ich mich rein auf die körperliche Genesung konzentriert. Und der Krebs ging zurück. Ich war so dankbar. Ich war also wieder gesund. Doch habe ich mich nicht gesund gefühlt. In mir kamen viele Fragen und Ängste auf:  Werde ich gesund bleiben? Warum war ich so krank geworden? Was habe ich falsch gemacht?
Mein Urvertrauen war weg. Ich fühlte mich so einsam, so weit entfernt von mir, so allein gelassen mit meinen Gefühlen. Ich war auf der Suche nach Antworten. Für die Ärzte war ich gesund, doch meine Seele war so unheimlich traurig. Wie sehr habe ich mir seelische Unterstützung während und nach der  Therapie gewünscht. Dann habe ich endlich Adele kennengelernt. Wir haben begonnen an meinen tiefen Verletzungen und Themen zu arbeiten. Noch nie zuvor habe ich mich so intensiv mit mir beschäftigt. Ich habe gelernt, wieder zu mir zu finden, zu vertrauen. Ich habe gelernt, dass ich niemals alleine bin. Jetzt kann ich sagen, es war so wichtig für meine Gesundheit, für meine Entwicklung, für mich. Durch die liebevolle Begleitung habe ich mich selbst wieder gefunden. Nun kann ich sagen, dass ich mich ganzheitlich geheilt fühle .
Ingrid Z.

Ich habe die Therapie mit Adele sehr geschätzt und als hilfreich empfunden. Adele nimmt sich viel Zeit und hat auch zwischen den Terminen ein offenes Ohr, wenn Hilfe benötigt wird. Sie begegnete uns mit viel Wertschätzung und hat die Gabe einem liebevoll und feinfühlig den Spiegel vorzuhalten, dass man selbst erkennen kann, WO der Mangel liegt. Und dann zeigt sie Wege zu Veränderung. Durch ihre Arbeit habe ich mehr von „mir“ kennengelernt, unbewusste Muster und Blockaden in mir entdeckt – was nicht immer angenehm war, aber befreiend wirkte, wenn ich die Wahrheit anerkannt habe. Ich habe Hilfe bekommen zu lernen „bei mir selbst zu bleiben“. Dadurch fallen viele belastende Dinge weg und ich kann meinen Weg gehen. Ich habe gelernt zu der „Wahrheit in mir“ zu stehen und in Achtsamkeit auf mein Herz zu hören, das mich den Weg zu Friede, Freude und Glück lehren will. Ich habe eine Veränderung in meiner Einstellung und Haltung Personen und Dingen gegenüber wahrgenommen. Für mich ist es eine Therapiezeit mit Nachhaltigkeit, die mir wieder Freude und inneres Gleichgewicht gebracht hat. Ein Prozess ist angestoßen, der sich weiter entfalten wird, sofern ich in diesem positiven Lebensstrom weiterlebe und mich davon  leiten lasse. Ich bin sehr dankbar für Adele und die Zeit zusammen mit ihr.
Janine Gölz
gehe mit mir deinen Heilungsweg

WIE-WEITER-SESSION

Als Heilpraktikerin begebe ich mich zusammen mit Ihnen auf die Suche nach den verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme, die nicht selten sogar die offensichtlichen Gründe sind.

Dabei geht es nicht mehr um Verallgemeinerungen - sondern um Sie höchstpersönlichwas brauchen Sie, um gesund zu werden und zu bleiben?

So rückt bei verantwortungsbewussten Menschen die Prävention immer mehr in der Fokus.

Aufgeklärte Menschen wissen mittlerweile, das ein "normales Leben" heutzutage nicht dazu geeignet ist, sich gesund zu erhalten oder sogar wieder gesund zu werden.

Es bedarf nicht selten erheblicher Anstrengung, zu einem natürlichen Lebensstil wieder zurückzufinden, um zu jeder Lebenszeit in bester körperlicher und geistiger Verfassung leben zu können.

Da auch bei psychischen Krisen und Erkrankungen diverse körperliche Faktoren erheblich Einfluß nehmen, biete ich bei zwei sehr grundlegenden und essentiellen Themen meine Unterstützung an.

Informieren Sie sich auf den nächsten Seiten zu der Basis für fast alle Zivilisationserkrankungen, sei es Krebs, Demenz, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder auch Schlaganfall, Depressionen, Burn out und vieles mehr:

  1. Omega 3 - Mangel
  2. Trinkwasserqualität (Leitungswasser, Flaschenwasser)