Krebs und

DIE SPIRITUELLE DIMENSION DER HEILUNG

  • Die Diagnose Krebs hat dich wie aus heiterem Himmel getroffen und du bist von Angst und Panik gelähmt, aber das ist für dich nicht das Ende?
  • Du bist total verzweifelt und willst dort unbedingt rauskommen, auch wenn du noch keinen Weg vor dir siehst?
  • Schulmedizin war für dich noch nie die einzige mögliche Lösung – aber jetzt bist du absolut überfordert, aus der Vielzahl der Methoden genau deinen Heilungsweg zu finden?
  • Dein Vertrauen in deinen Körper ist stark erschüttert und stellt dein ganzes Weltbild und alles, an was du bisher geglaubt hast, in Frage – und doch hörst du tief in dir eine Stimme, der du folgen willst?

Wenn es dir so geht, dann lade ich dich sehr gerne in meine Facebook-Gruppe „Krebs & die spirituelle Dimension der Heilung“ ein.

In den letzten Jahren habe ich sehr vielen Menschen in aussichtslos erscheinenden Situationen geholfen, mit der Kraft und Weisheit ihrer Seele sowie einer sehr guten Strategie ihr Leben und ihre Gesundheit auf eine neue Dimension zu heben.

Sehr gerne möchte ich auch dich genau dabei unterstützen, wenn du:

 ein Leben voll Vertrauen und Freude mit deiner Familie jetzt erst recht verwirklichen willst

 in deinem tiefsten Inneren weißt, dass noch etwas Wesentliches auf dich wartet und du den Sinn deines Lebens noch ganz erfüllen willst

 spürst, dass Heilung auch für dich möglich ist, sogar dann, wenn es dich als ganzen Menschen fordert

 über den Mainstream von Chemo, Bestrahlung und OP hinaus gehen willst und tief in dir eine leise Stimme hörst, die dich auf deinen Heilungsweg ruft

 deine frühere Führungspower nun auf dich selbst anwenden möchtest für deinen ganz individuellen Heilungsweg

Um am kostenfreien Coaching teilzunehmen, gehe zu Facebook: „Krebs und die spirituelle Dimension der Heilung“.
Ich
 freue mich, dich dort zu treffen…

Herzlich, Adele Reitmayer